OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Gesundheit > Ärzte > Zahnärzte

Aesthetische Zahnheilkunde Hamburg Innenstadt

Mönckebergstraße 19,
20095 Hamburg Altstadt
Telefon: (040) 338700
Telefax: (040) 338707
Bewertung:
*****

Zahnarztpraxis Bastami Hamburg Zentrum
Tel.040-338700 , Mönckebergstrasse 19 in der
2. Etage
Unsere Zahnarztpraxis bietet das gesamte
Behandlungsspektrum der modernen
Zahnmedizin
Implantologie,Ästhetik,Wurzelkanalbehandlung,
Zahnärzte,Parodontologie,
Prothetik,Prophylaxe,Vollnarkose,schmerzfreie
Betäubung,Garantie,digitales Röntgen,Bleaching
(Zahnaufhellung),Notfalldienste

Öffnungszeiten
Montag - Freitag:10:00 - :18:00

Anfahrt
gelegen im Herzen von Hamburg direkt in der
Mönckeberg Stasse Nr. 19 (2. Etage)
Sehr gut erreichbar mit allen öffentlichen
Verkehrsmittel / behindertengerecht

Tags
Angst Notdienst implantat bleaching Zahn innenstadt Ästhetik

Fotos zu Aesthetische Zahnheilkunde Hamburg Innenstadt


Meinungen zu Aesthetische Zahnheilkunde Hamburg Innenstadt:

*****
Benny.A. am 07.09.2010

Ich kann diese Praxis jedem weiter empfehlen!Es fängt bei der seriösen Beratung an und endet bei dem wirklich netten und kompetenten Team...
Ich hatte bei all meinen Behandlungen stets ein gutes Gefühl. TOP!
Danke

*****
Fabian.V. am 08.06.2010

bin sehr schnell dran gekommen, obwohl ich ohne Termin da war.Der Arzt
ist auf all meine Fragen eingegangen und es wurde nichts gemacht, bis ich das ok gegeben hab. Hab die Praxis auch ohne Schmerzen verlassen und es ist auch so geblieben! Nochmal danke auch an das Team.Super Arbeit.

*****
Claudia am 24.05.2010

An Alle, die Angst vorm Zahnarzt haben : In dieser Zahnarztpraxis werdet Ihr eure Angst los!! Das ist sicher.

*****
Gudrun.G am 21.05.2010

Die beste Zahnarztpraxis und die beste Zahnbehandlung,die ich seit Jahren hatte!Absolut empfehlenswert und jedem ,der auf der Suche ist: Hier seit ihr richtig.

*****
A.L. am 21.05.2010

Sehr warme und angenehme Atmosphere.Man fühlt sich wirklich wohl in dieser Praxis.Meine Professionelle Zahnreinigung hat mich nur 50 Euro gekostet, weil ich noch eine Studentin bin... Ich fand das Super, dass Herr Bastami in dieser Sache auf mich eingegangen ist! Auf diesem Wege nochmal: Danke.
Alex.L.

*****
Ludwig.s am 16.05.2010

Bin eigentlich zufällig durch den Zahnärztlichen Notdienst auf diese Praxis aufmerksam geworden.Was für ein Glück! :)
Ich bin absolut mit allem zufrieden und empfehle es jedem weiter.

*****
Klaus.D am 15.05.2010

Super schöne und angenhme Praxis.Absolut empfelenswert!
Bin sehr schnell dran gekommen und habe auch seit dem ersten Besuch keine Schmerzen mehr.

*****
J.MARBIS am 13.05.2010

Ein Bekannter empfahl mir die Praxis von Dr. Bastami und es hat sich absolut gelohnt. Ich habe selten eine so kompetente, nette und unkomplizierte Behandlung in einem derart harmonischen Umfeld erlebt.. DANKE .

*****
Katrin.B. am 08.05.2010

die Prophylaxesitzung war echt genial! Hatte ne Menge Spaß mit dem Personal! Die Zahnreinigung wurde sehr gründlich und mit Geduld gemacht.!Super.

*****
K.sch. am 29.04.2010

Diese Zahnarztpraxis kann ich nur weiterempfelen.
Ich bin restlos glücklich mit meiner Entscheidung, den Zahnarzt zu wechseln.

*****
Adrian.C am 26.04.2010

Ich bin ein absoluter Angsthase, wenn es um meine Zähne geht! In diese Praxis bin Ich gekommen, weil mir ein Freund die Praxis empfholen hat. Ich bin super zufrieden mit dem Zahnarzt und die Behandlungen machen fast sogar Spaß!

*****
Sandra.K. am 22.04.2010

Bin absolut zufrieden mit dieser Zahnarztpraxis! Sowohl der Arzt, als auch die Mitarbeiterinnen sind zuvorkommend und professionel!




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.