OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Arbeit und Jobs > Coaching

Wendepunkte Dr. Barbara Eßer-Leyding

Osterstraße 155,
20255 Hamburg Eimsbüttel
Telefon: (0176) 63133772
Bewertung:
*****

Dr. Barbara Eßer-Leyding und ihr Netzwerk aus Beratern bietet Einzelcoaching zur Entscheidungsfindung, beruflichen Neu- / Umorientierung und zur persönlichen Weiterentwicklung an. Dazu wird die aktuelle Situation des Klienten analysiert. Die zugrundeliegenden Wirkkreise und Mechanismen werden im Dialog herausgearbeitet, um sie zu verstehen und daraus Lösungen zu entwickeln.

Desweiteren bieten wir auch die Begleitung in Veränderungsprozessen in Organisationen an (Change Management), wie sie etwa bei der strategischen Neuausrichtung, im Zuge von Zusammenlegungen oder bei vitalen teamdynamischen Prozessen gefordert sind. Diese beginnt mit einer Situationsanalyse und beinhaltet die Erarbeitung eines individuellen Konzeptes, dessen Umsetzung moderiert und begleitet wird. Das follow-up gewährleistet die Qualität der Umsetzung und entlastet den Auftraggeber.

Zusätzlich zu umfangreicher Berufserfahrung, wissenschaftlichem Hintergrund und einer fundierten Beraterausbildung rundet ein Managementstudium das Portfolio von Dr. Barbara Eßer-Leyding ab.

Öffnungszeiten
Termine und Ort nach Vereinbarung

Preise
Rufen Sie mich an!

Referenzkunden
anonym

Tags
Coaching Bewerbungstraining Change Outplacement Management Hörgeschädigt

Meinungen zu Wendepunkte Dr. Barbara Eßer-Leyding:

*****
D. M. am 11.02.2009

Mit Fr. Dr. Eßer-Leyding lernte ich, Zusammenhänge in meiner unbefriedigenden beruflichen Situation zu erkennen und zu verstehen. Daraus entwickelte (s)ich eine neue Sicht auf die Dinge. Fr. Dr. E-L. ermutigte mich, auf meine eigenen Wünsche zu hören und meinen Fähigkeiten (von denen ich nicht wußte, dass ich sie habe!) zu vertrauen. Inzwischen habe ich meine berufliche Situation sehr zum Positiven verändert - was ohne dieses Coaching gar nicht möglich gewesen wäre. Auch wenn es eigentlich gar nicht viele "Sitzungen" waren, so hat sich doch sehr Entscheidendes nun für mich zum Besseren entwickelt. Sehr zu empfehlen!




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.