OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburg-Service > Kirche

WORT+GEIST ZENTRUM Hamburg

Deelböge 11,
22297 Hamburg
Telefon: (040) 52 98 03 22
Bewertung:
*****

Gemeinde - Website der Evangelisch - Charismatischen Freikirche in Hamburg-Winterhude mit Gottesdienstterminen und Lageplan

Meinungen zu WORT+GEIST ZENTRUM Hamburg:

*****
AndreaK. am 13.04.2017

Ich bin dort sehr herzlich aufgenommen wurden. Nette Leute, tolle Atmosphäre, super Predigten und tolle Musik. Begeistert bin ich vor allem darüber, wie bibeltreu dort gelehrt wird. Ich freu mich schon auf mehr!

*****
BjörnHH7 am 28.03.2017

moderne und lockere christliche Gemeinde. Dennoch steht Gott total im Fokus. Klare "Besuchsempfehlung" :-)

*****
R.G. am 21.03.2017

Diese Gemeinde ist klasse! Die Leute sind alle sehr nett und ich fühle mich dort gut aufgehoben und angenommen. Die Predigten sind sehr aufbauend und inspirierend. Durch diese habe ich Begriffen, das Gott mich bedingungslos liebt und es keine Verdamnis gibt. Und die Musik ist total rockig. Ich freue mich die ganze Woche auf den Gottesdienst am Sonntag!
Wort und Geist Hamburg ist absolut empfehlenswert.

*****
Strandlaeufer am 06.03.2017

Tolle Veranstaltung am Sonntag. Sehr lebendige Ansprache und coole Musik. Ich gehe da schon länger immer wieder gerne hin.

*****
Same2 am 11.10.2016

Ich bin öfter mal da und bin von den Predigten ehrlich gesagt sehr angetan. Der Pastor hat eine mitreißende Art und bringt den Inhalt humorvoll und sympathisch rüber.

*****
Same2 am 11.10.2016

Ich bin öfter mal da und bin von den Predigten ehrlich gesagt sehr angetan. Der Pastor hat eine mitreißende Art und bringt den Inhalt humorvoll und sympathisch rüber.

*****
pduehne2 am 06.10.2015

Hab die Gemeinde über diese Website gefunden und war jetzt zum zweiten Mal da.
Sehr nette Leute, tolle Musik, unterhaltsame und gute Predigt. Es wurde viel gelacht und die Menschen hatten sichtlich Spass.
Nach dem Gottesdienst könnte man noch ein leckeres Stück Kuchen in ihrem sehr schön gestalteten Bistro bekommen.

Was gibt's sonst noch? Die Gemeinde ist sehr zentral gelegen und daher mit der U-Bahn gut zu erreichen (Bus direkt vor der Tür). Genug Parkplätze für Autofahrer gibt es auch.
Insgesamt sehr empfehlenswert.




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.