OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Sport > Wassersport > Drachenboot
SunDragons im Boot
SunDragons im Boot
SunDragons Logo Transparent
SunDragons Logo Transparent

SunDragons

Isekai Ö12,
20249 Hamburg Eppendorf
Telefon: (0172) 6056061
Bewertung:
*****

Wir sind ein Team des WSAP Hamburg. Für uns steht der sportliche Ausgleich zum Alltag und der Spass in einer "etwas" durchgeknallten Gemeinschaft im Vordergrund. Wir wollen im Fun-Sport Bereich ein Wort mitreden und auch hier mit Glück Rennen gewinnen. Ein bisschen Ehrgeiz sollte also schon sein, denn dieses Jahr werden wir uns für die Deutsche Meisterschaft in der Sport-Klasse melden.
Den sehr ehrgeizigen Kampf in der Premium-Klasse mit 5x Training die Woche usw. überlassen wir unseren Profi-Kollegen. Daher trainieren wir ein- bis zweimal die Woche auf dem Wasser und im Winter in der Turnhalle. Ca. fünf mal im Jahr messen wir uns mit anderen Sport-Teams und verbringen davon 3 Wochenenden im Jahr in Zelten bei Regatten ausserhalb der Hamburger Stadtgrenzen. Dann wird lustig gegrillt und bei den Rennen das Möglichste aus uns herausgeholt.

Öffnungszeiten
Schnupperpaddeln immer Montags und Mittwochs um 18:30 Uhr.
Bitte vorher telefonsich anmelden

Anfahrt
U-Bahnstation Kellinghusenstrasse

Referenzkunden
WSAP Hamburg

Tags
Wassersport Drachenboot Paddeln Event Freizeit Sport Spass

Meinungen zu SunDragons:

*****
Klettmaen am 18.12.2009

Einfach ein cooles Team. Bin der TC dieser Truppe ;-) Daher nicht sehr verwunderlich :-) Bei uns gibt es keinen Gruppenzwang. Ob Du also Fan von irgendeinem Fussballklub bist ist uns ziemlich egal. Wichtig ist, dass wir zusammen die Regatten fahren und wir uns auf Dich und Deine Trainingsbeteiligung im Rahmen Deiner privaten Verpflichtungen verlassen können.



Zur Website SunDragons

 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.