OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Reise > Reiseveranstalter

Reisebüro Reiselotsen cruise & tours e.K.

Am Kaiserkai 69,
22419 Hamburg Hafencity
Telefon: (040) 437474
Bewertung:
*****

Asienreisen als individuelle Kombireisen mit Rundreise und Baden, aber auch Spezialist für Karibik Urlaub all inclusive, Jamaika, Mexico Urlaub und Kuba Reisen kombiniert günstig buchen Kurz-Rundreise plus Baden im all inclusive Hotel am Meer mit Pool als Pauschalreisen mit Flug, Transfers und Reiseleitung.

Öffnungszeiten
Beratung nur persönlich nach Termin-Vereinbarung oder gern per email anfragen

Preise
Preisbeispiel: Sri Lanka Rundreise und Baden mit Flug für 12 Nächte vor Ort schon ab 1.644,- €

Referenzkunden
Meiers Weltreisen Düsseldorf
Dertour Reisen Frankfurt
Jahn-Reisen Köln
Berge & Meer Gruppenreisen
Gebeco Reisen
Phoenix reisen Ägypten
Studiosus Studienreisen
MSC Kreuzfahrten
AIDA Kreuzfahrten Asien

Tags
Asienreisen Karibik Urlaub Mexico Urlaub

Meinungen zu Reisebüro Reiselotsen cruise & tours e.K.:

*****
Kai Norderstedt am 12.03.2013

Wir hatten eine Sri lanka Rundreise mit Baden bei Reiselotsen gebucht und sind sehr zufrieden. Die Rundreise wurde im Minibus mit nur 6 Personen plus Fahrer plus Reiselöeiter durchgeführt, wobei der Guide recht gut deutsch sprach. Bei den Höhepunkten zur Besichtigung wie in Dambulla, Felsen von Sigirya war zudem immer ein örtlicher deutschsprechender Reiseleiter vom Veranstalter Reiselotsen bestellt.
Die Villa Pelena zur Erholung nach der Rundreise gefiel uns ausgesprochen gut, da wir hier unter Einheimischen gewohnt haben und nicht in einer Hotelzone bzw. Ansammlung von weiteren Hotels. So wurde uns das Leben und Kultur vor Ort direkt gezeigt und selbst die Kinden grüssten brav, wenn wir morgens bereits um 7.00h zum Baden zum Meer ( warmes Wasser) gegangen sind.
Wie wir erfahren hatten, bereist der Berater bei Reiselotsen Sri Lanka schon seit fast 40 Jahren, zumindestens kannte er sich sehr gut aus und konnte uns alles genau erklären.
Hat Spaß gemacht - Kai




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.