OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Gesundheit > Eheberatung

Paarcoaching und Paartherapie bei Coaching für magisches Veränderungen

Tinsdaler Weg,
22880 Wedel Wedel
Telefon: (178) 8238213

Effizientes Kurzzeitcoaching für Paare und Einzelpersonen

In Hamburg und Umgebung biete ich Kurzzeichcoaching, und hierbei insbesondere Beziehungs- und Einzelcoaching an. Weil ich dabei lösungsorientiert arbeite und sehr effiziente Methoden einsetze, erfolgt erfahrungsgemäß bereits innerhalb kurzer Zeit eine dauerhafte Lösung des Problems.

Denn wenn man weiß wie, ist Probleme lösen überraschend einfach.

Öffnungszeiten
individuelle Terminvereinbarung

Referenzkunden
\"Mir/uns hat an dem Workshop besonders gefallen, dass wir eine kleine Gruppe waren und sich dadurch ein großer Informationsfluss und intensiver Übungsteil ergeben hat. Ich/wir nehmen von diesem Workshop mit, dass eine andere Sichtweise zum Thema \"Danken\" die Gemeinsamkeit positiv bereichert. Die von Gunter gezeigten Übungen werden sich belebend für unsere Partnerschaft auswirken und das Gemeinschaftsgefühl fördern. Danke für ein interessantes, energiereiches positiv-anstrengendes Wochenende für uns selbst.\"
Andrea und Jörg

\"Uns hat die Kombination von Kommunikation und Körperlicher Berührung durch Massage sehr gut gefallen. Wir nehmen von diesem Workshop viele Anregungen für den Alltag mit, aber auch für besondere Stunden. Danke für die liebevolle und individuelle Begleitung an diesem Wochenende.\"
Kerstin und Matthias

\"Danke für das Seminar am Wochenende, das mir soo viel gegeben hat.\"
Tatjana Klipp (September 2012)

\"Seit der Sitzung habe ich endlich eine Wahl - ich \"muss\" nicht mehr. Und die Veränderungen geschehen sowohl im privaten als auch beruflichen Kontext. Ich bin viel gelassener und freue mich über die Dinge die mir seitdem passieren.\"
Teilnehmerin aus Hamburg

„Ich schätze an Dana, dass sie liebevoll und klar strukturiert dem Klienten hilft seinen Weg zu gehen.\"
Sibylle Wiemer

\"Die Veränderungen sind tatsächlich magisch\"
Sarah K.

\"Vielen lieben Dank nochmal für Deine Antworten die mir sehr geholfen haben, und jetzt wo ich Deine Worte nochmals nachlese, fällt mir auf, dass Dein letzter Satz mich unterbewusst sehr stark begleitet hat. Herzlichen Dank!!!!\"

Kirstin K. (Teilnehmerin aus 2008, letzte Rückmeldung September 2012)

\"Was war noch gleich das Problem?\"
Aufstellungsteilnehmerin

Tags
Paartherapie Paarcoaching




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.