OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Essen und Trinken > Restaurants > Restaurants Sasel

Murphys Roadhouse American Bar and Restaurant

Saseler Markt 1,
22393 Hamburg Sasel
Telefon: (040) 6370880
Telefax: (040) 63708822
Bewertung:
***

Murphys Roadhouse ist ein American Bar & Restaurant direkt auf dem Saseler Markt. Im Angebot gibt es Burger, Pizza, Salate und weitere typische amerikanische Gerichte.

Alle Gerichte kann man sich in den Stadtteilen Sasel, Berne, Meiendorf, Volksdorf, Bergstedt, Wohldorf-Ohlstedt, Duvenstedt, Lemsahl-Mellingstedt, Poppenbüttel, Wellingsbüttel, Hummelsbüttel, Bramfeld und Farmsen auch bequem nach Hause liefern lassen.

Tags
Restaurant Salat Lieferservice Sandwich Burger Potato

Meinungen zu Murphys Roadhouse American Bar and Restaurant:

*****
Jule am 19.10.2010

Ich bin sehr oft mit einer Freundin dort. Und uns gefällt es immer sehr gut dort. Wir werden immer perfekt umsorgt und Kleinigkeiten aufs Haus bekommen wir auch. Mit dem Essen hatten wir noch nie ein Problem. Und viele Freunde gehen dort auch regelmäßig hin, es ist sehr beliebt bei uns.

*
Sebastian am 23.03.2010

Ich war am Wochenende mit einem Freund und unseren Freundinnen etwas essen und der Kellner hatte die Frechheit meine Freundin anzubaggern während ich auf der Toilette gewesen bin. So ein verhalten ist völlig inakzeptabel und unprofessionel! Zu allem Überfluß hatte ich Tortellini bestellt und bekam Spaghetti! Das war das letzte mal das wir dort essen waren...!

****
Tasarion am 07.10.2008

Es scheint eine Ausnahme gewesen zu sein. Ich war bereits öfter im Roadhouse und die Bedienung war bisher immer schnell und freundlich (häufig inkl. Nachfrage, ob alles in Ordnung ist) und das Essen gefällt ebenso. Auch das Ambiente außen wie auch innen stimmt und für Raucher gibt es einen separaten Bereich.

*
Dr Zimmer am 23.08.2008

Ich hoffe ja, dass es eine Ausnahme ist, aber heute waren meine 12 jährigen Kinder da, um eine Burger und eine Pizza zu essen. Sie kamen um 18 Uhr , wurden um 19 Uhr bedient, um 20 Uhr kam endlich der Nachtisch (Marshmallos) und fur das Begleichen der Rechnung mußten sie 30 Minuten anstehen,das heißt hinter der Kellnerin stehen, die in aller Ruhe eine andere Tätigkeit machte, bis die kellnerin ihnen endlich die Rechnung gab und dann war das auch ncoh eine Falsche, die doppelt so hoch war!!!!! Also, besser kann man die Kunden von heute und morgen nicht vergraueln!!!




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.