OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Immobilien > Immobilienmakler

LBM Immobilien

In de Bost 21,
22587 Hamburg Blankenese
Telefon: (040) 88941943
Telefax: (040) 88941944
Bewertung:
*****

LBM Immobilien - Ein Makler wie ein Freund , so wie ihn sich jeder wünscht. Hamburger Wohnflair mit Esprit

Tags
Immobilie Makler Immobilienmakler

Meinungen zu LBM Immobilien:

*****
Marks am 30.09.2011

Alles zur besten Zufriedung mit meinem Verkauf gelaufen - danke sehr!
Ich kann dieses Maklerbüro nur empfehlen.

MfG
Marks

*****
Frau Pöhl am 10.12.2010

Es war von Beginn an eine sehr angenehme "Partnerschaft" mit diesem Maklerbüro. Unsere Immobilie wurde sehr diskret an "wirklich passende" Interessenten, ohne Werbung, weiter gegeben und: der Abschluss/Verkauf wurde perfekt in sehr kurzer Zeit erreicht!
Vielen Dank LBM!

*****
van der Traun am 11.08.2010

Wir haben unser Traumhaus bekommen..an der Elbe! Sehr engagierte Suche...Kompetente Beratung..ein Makler, der tatsächlich Ahnung hat, unsere Fragen beantworten konnte ..Wer eine Luxusimmobilie sucht, ist bei diesem Makler genau richtig!

11.08.10

*****
Zimmermann am 02.07.2010

Wir waren sehr zufrieden -vielen Dank für die nette und kompetente Betreuung!
Sollten wir wieder eine Immobilie suchen/veräußern gibt es für uns keinen anderen Makler mehr.

*****
Hausmann am 01.04.2010

Sehr nette und freundliche Beratung. Problemlose Kaufabwicklung - alles war bestens vorbereitet!

Auf diesem Weg - noch einmal vielen Dank!

*****
Merader am 17.12.2009

Dieser Makler hat für uns in erstklassiger, diskreter Art und Weise eine Luxusimmobilie vermarktet, was selbst sogenannte "Alteingessene Makler" in den Elbvororten zuvor nicht zustande gebracht haben! Sein Kundenkreis ist exklusiv! Vielen Dank noch einmal für diese Dienstleistung.

*****
van de Laue am 17.12.2009

Wir haben uns eine diskrete Vermarktung gewünscht und zu 100% bekommen. Dieses Büro ist wirklich sehr zu empfehlen, wir haben uns wie durch einen "Freund" beraten gefühlt!

*****
Schröder am 11.06.2009

Eine ausgezeichenete Beratung, ein freundlicher Partner und eine ebnso diskrete, schnelle Vermarktung. Vielen Dank für die Zusammenarbeit! dieser Makler ist immer zu empfehlen



Zur Website LBM Immobilien

 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.