OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Kinder > Kindergeburtstag

Kochschule Claudia Weber

Redderkoppel 39a,
22399 Hamburg Poppenbüttel
Telefon: (040) 18055108
Bewertung:
*****

In der Kochschule von Claudia Weber können Kinder von 6 bis 15 Jahren einen unvergesslichen und sehr leckeren Geburtstag feiern! Das Geburtstagskind darf sich ein Menü aussuchen, das es zusammen mit seinen Gästen kocht und in fröhlicher Runde genießt. Vorwiegend Bio-Lebensmittel. Rezeptsammlung für alle Kinder inklusive, weitere Zusatzleistungen möglich, z.B. Teller bemalen, Gruppenfoto, Urkunde.
Allergien werden selbstverständlich berücksichtigt.

Öffnungszeiten
Die Feier findet nach individueller Absprache statt.

Preise
98 Euro Grundgebühr plus 10 Euro pro Kind.

Anfahrt
Mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen (Haltestelle Rehmbrook).

Tags
Kindergeburtstag Kochen Kochkurs Kinderkochen

Meinungen zu Kochschule Claudia Weber:

*****
zaubaerenfamilie am 29.08.2011

......ich bin - glaube ich - vor 4 Jahren durch Zufall auf die Kochschule ausmerksam geworden. Unser Sohn hat sich durch alle Sterne-Kurse "gekocht" und macht jetzt noch ab und an beim Ferienkochen mit. Ich denke, das zeigt schon, wie sehr es ihm gefallen hat.

Auch seinen Geburtstag (den 8. und den 10.) haben wir schon bei Claudia gefeiert - alle waren begeistert und für uns war es herrlich entspannt.

Ich kann die Kochschule nur empfehlen !!!!

*****
DieKreative am 24.08.2011

Die Kochschule Claudia Weber bietet ein ausgesprochen vielseitiges Programm - nicht nur für Kinder!
In den Kursen bekommt man zahlreiche neue Ideen für gesunde Gerichte und kreative Anregungen, diese auch alltagstauglich umzusetzen.

Rundherum ein gelungenes Angebot um das Thema gesunde Ernährung auf leckere und entspannte Weise für sich zu entdecken und auch nachhaltig im eigenen Tagesrhythmus zu integrieren.
Die liebevolle Vorbereitung der Kurse und die fröhliche Stimmung in den Kochgruppen machen jedes Mal Lust auf mehr...

*****
alohha am 22.08.2011

moin, ich kenne claudia, die "chefköchin", schon viele jahre und erlebe immer wieder, wie toll sie sich auf die kids einstellt und ihnen das erlebnis kochen und essen auf gesunde art sehr altersgerecht nahebringt - doch auch mit erwachsenen kann sie prima umgehen, weiß ich aus eigener erfahrung - glatte 5sterne plus für die KOCHSCHULE CLAUDIA WEBER!!!




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.