OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Auto und Motorrad > Autowerkstätten

KFZ-SERVICE Kai Hansen

Diagonalstr. 18a,
20537 Hamburg Hamm
Telefon: (040) 2193939
Telefax: (040) 21980134
Bewertung:
****

KFZ-Werkstatt Für alle Marken

Öffnungszeiten
Montag-Donnerstag 7.00-17.00
Freitag 7.00-15.00
Samstag nach vereinbarung

Tags
KFZ Werkstatt

Meinungen zu KFZ-SERVICE Kai Hansen:

****
fdsfd am 19.08.2010

vgd<svgd<svgd<svgd<svgd<svgd<svgd<svgd<svgd<svgd<svgd<svgd<svgd<svgd<svgd<svgd<svgd<svgd<svgd<svgd<svgd<svgd<svgd<svgd<svgd<svgd<svgd<svgd<svgd<svgd<svgd<svgd<svgd<svgd<s

*****
l.lietzau am 19.08.2010

habe neute morgen diese werkstatt besucht nachdem ich vorgestern einen termin gemacht hatte.
ich kam sofort dran, herr hansen und ein mitarbeiter sahen sich den auspuff meines suzuki genau an und stellten fest das damit alles in ordnung ist und es entgegen meinem wissen keine veralassung für einen wechsel gab .
dann sahen wir zunächst unterboden , reifen und motor an die bis auf eine fällige motorwäsche auch ok waren. beim weg gehen sagte ich noch was von meinem "kaputten" fahrertürschloss woraufhin der mitarbeiter sagte er würde das kurz in ordnung bringen.gesagt getan!!
da ich das auto erst 4 tage zuvor gebraucht gekauft hatte weiss ich für die zukunft nun bescheid welche werkstatt ich zu nehmen habe.

macht bitte weiter so.

*
unwichtig am 16.10.2009

ich hab mein auto zur durchsicht in diese werkastatt gefahren und für eine reparatur am vorderrad, konnte es auch am selben tag abholen mit der aussage das alles für den anstehenden tüv ok sei. hab auch nochmal selber nachgefragt...bremsen auspuff stoßdämfer usw...alles wurde großzügig als "in ordung" beschrieben. als ich los fuhr, wackelte mein ganzesz auto beim fahren und die gangschaltung krachte nur so beim schalten. bin dann nächsten tag wieder in die werkstatt und von gestern auf heute hatte ich erst eine angeblich kaputte antriebswelle die dieses wackeln verursachte, dann plötzlich ein kaputtest getriebe weil sich aus dieser antriebswelle kleine stifte gelöst haben und jetzt im getriebe rumschwirren und letztendlich ein wirtschaftlichen totalschaden. fühl mich von dieser werkstatt echt verarscht! es verstrickt sich alles in wiedersprüche! als ich mein auto einen tag zuvor dort hin gebracht hab war gar nichts!!!!!!! als ich dann mein auto zum verkauf in den export aus werkstatt holte, meinte der meister dann auch noch das ich mit den bremsen ja eh nicht durch den tüv gekommen wär. wo ich mein auto 2 tage zuvor,wie oben erwähnt, in der durchsicht hatte. alles sehr komisch. über 600 euro für nichts bezahlt und ein fahrbares auto hab ich jetzt auch nicht mehr!

*****
M.Azar am 14.01.2009

Ich war gestern mit meinem Rover 25 beim TÜV. Es wurden kleine Mängel festgestellt, die man aber ohnen großen Aufwand beheben könnte. Ich habe im Internet recherchiert und bin auf die Werkstatt Hansen gestoßen. Nach meinem Telefonat mit Herrn Hansen, indem er mir seine Hilfe anbot, fuhr ich hin und er konnte die Mängel beseitigen, sodaß ich gestern noch die TÜV Plakette bekam. Ich kann diese Werkstatt nur wärmstens weiterempfehlen und ich selbst werde ihr auch treu bleiben.




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.