OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Essen und Trinken > Restaurants > Restaurants Barmbek

Jim Block

Fuhlsbüttler Strasse 165,
22305 Hamburg Barmbek-Nord
Telefon: (040) 6915995
Bewertung:
****

Das Zuhause des Block Burger ist Hamburg. 1973 hat Gründer Eugen Block hier das sympathische Selbstbedienungsrestaurant ins Leben gerufen. Die Idee: Unkompliziert essen und dabei ausgezeichnete Qualität und aufmerksamen Service genießen.

Der Beste aus besten Zutaten: Der Jim Block Burger besteht aus 100% reinem, südamerikanischem Rindfleisch, das in der Block House Fleischerei streng kontrolliert und grammgenau portioniert wird – für zuverlässige, hervorragende Qualität.

In Hamburg gibt es insgesamt drei Jim Block - Filialen:

Barmbek: Fuhlsbüttler Str. 165
Bergedorf: Sachsentor 2
Innenstadt: Kirchenallee 37

Öffnungszeiten
Sonntag bis Donnerstag: 11.30 - 22.00 Uhr
Freitag und Samstag bis 23.00 Uhr

Tags
Burger Restaurant

Meinungen zu Jim Block:

*
enttäuscht! am 29.01.2012

In der Fuhlsbüttler Straße: Viel zu hektisches Personal. Nix mit Bruger aussuchen etc. Ich wollte einfach nur einen Salat und einen Burger. Da der Laden voll war und das Personal genervt, habe ich es kurz gemacht: "Einen Burger und einen Salat, zum mitnehmen - bitte!"... Als ich zuhause die Verpackung öffnete, war darin nur ein Fleischlappen - irgendwie stelle ich mir "Burger" anders vor. Nie wieder! Den einen Stern gebe ich, weil es nicht anders geht. Von mir gibt es nämlich 0 Sterne!

*****
Hannes am 10.02.2011

Die besten Burger weit und breit! "Leider" alles andere als ein Geheimtipp, also heißt es oftmals: Schlange stehen!
Zum Glück ist die Bedienung am Schalter immer recht flott, so dass man selten mal länger als 10 Minuten warten muss.

****
Excess am 07.04.2010

Super leckeres und preiswertes Essen.
Lockere atmosphäre, jedoch großer Ansturm auf die Filiale in der Innenstadt!
Es lohnt sich.

*****
Burgerfan am 06.04.2009

Sehr gutes Essen, egal ob die Burger oder die frischen Salate. Und für das Gebotene, so finde ich zumindest eher günstig im Preis!

****
SirVivor am 15.11.2007

Klasse Burger und leckere Beilagen, das Fleisch ist die hervorragende BlockHouse-Qualität, was sich leider auch auf den Preis auswirkt. Aber wenn man wirklich gute Burger möchte, geht kein Weg an Jim Block vorbei!



Zur Website Jim Block

 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.