OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Mehr zum Thema:
Suche
Hamburg Web > Webguide > Sport > Fussball > HSV > HSV Spieler
Ivica Olic vom HSV
Ivica Olic vom HSV

Ivica Olic

Sylvesterallee 7,
22525 Hamburg
Bewertung:
*****

Am 30. Januar 2007 verpflichtete der HSV den Mittelstürmer Ivica Olic. Nachdem Benjamin Lauth in der Winterpause an den VfB Stuttgart ausgeliehen wurde und der HSV im Sturm ein massives Problem hatte, war ein neuer Impuls für den Angriff des HSV nötig.

Der kroatische Nationalstürmer wechselte für die Ablöse von zwei Millionen Euro vom russischen Spitzenclub ZSKA Moskau zum HSV. Anfang Dezember war Ivica Olic mit seinem ehemaligen Team in der AOL Arena zu Gast. Damals siegte der HSV mit 3:2 im letzten Heimspiel der Champions League.

Vor seinem Engagement bei ZSKA Moskau spielte Ivica Olic für Hertha BSC Berlin, NK Zagreb und Dinamo Zagreb. Für seine kroatische Nationalmannschaft konnte er in 40 Spielen insgesamt sechs Treffer erzielen. Mit ZSKA Moskau gewann Ivica Olic 2005 den Uefa-Cup und wurde 2005 und 2006 russischer Meister.

Tags
Nationalmannschaft HSV-Spieler HSV Bundesligaspieler Sturm Kroation Moskau Mittelstürmer CSKA

Meinungen zu Ivica Olic:

****
asdf am 05.01.2009

Ich bin FC Bayern München - Fan un freue mich sehr darüber dass du dich entschieden hast zum FC Bayern zu wechseln. Viel Glück bei deinem neuen Verein.

****
Artur aus Arnstadt am 19.08.2008

Hey Ivica du bist für mich einer der besten Spieler der Bundesliga. Es ist schön so einen Spieler mit Leidenschaft auf den Platz zu sehen. Mach weiter so zusammen mit Mladen Petric wirst du ganz gut spielen können, mach weiter so.
Dein HSV Fan Artur 14 Jahre alt

*****
Janine von der Wehl am 07.03.2008

Hallo Olic,
du bringst den HSV zu großen Siegen, du bist einfach perfeckt, besser kann kein Spieler sein (außer Ronaldino).
Du bist schnell, hast ein harten Schuss, kannst gut tricksen.

Ich spiele selber beim TSV Buchholz 08 und bin Abwehrspielerin ich war früher ein großer Fan von van der vaart aber wo ich dich spielen gesehen habe war ich nur noch von dir ein riesen Fan und ich bin es noch immer!

Dein großer Fan,
Janine aus Hamburg



Zur Website Ivica Olic

 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.