Mehr zum Thema:
|
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Bauen und Wohnen
| IKEA in Hamburg Schnelsen |
IKEA Schnelsen
Wunderbrunnen 1, 22457 Hamburg Schnelsen Telefon: (0180) 5353435 Telefax: (0180) 5353436
Das IKEA Einrichtungshaus in Hamburg Schnelsen war das erste IKEA in Hamburg. 1974 wurde das erste IKEA Möbelhaus in Deutschland in Eiching bei München eröffnet. Erst 1989 eröffnete dann im Hamburger Stadtgebiet das schwedische Möbelhaus. Mittlereile gibt es in Hamburg Moorfleet ein weiteres IKEA Möbelhaus und 41 weitere Geschäfte in ganz Deutschland.
IKEA bietet Einrichtungsgegenstände für alle Bereiche des Hauses zu günstigen Preisen. Das Design der Artikel ist meistens modern und die Qualität der Möbel gut. Die meisten Möbel, die man bei IKEA erwirbt müssen selbst zusammengebaut werden. Das dafür gebrauchte IKEA Werkzeug wird mit den Einrichtungsgegenständen mitgeliefert.
IKEA bietet Produkte aus den Bereichen Wohnzimmer, Küche, Esszimmer, Arbeitsplatz, Kinderzimmer und Jugendzimmer. Die meisten Produkte können direkt beim Möbelhaus mitgenommen werden. Gegen Aufpreis liefert IKEA alle Artikel zu Ihnen nach hause.
Parkplätze werden vor dem IKEA Möbelhaus angeboten. Im Winter 2007 wurde die Parkmöglichkeiten um ein Parkhaus mit 900 weiteren Parkplätzen erweitert, so dass nun ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen sollten.
Öffnungszeiten Montag bis Samstag: 9.30 - 21.00 Uhr
Im Restaurant können Sie bereits ab 9.00 Uhr ein Frühstück zu sich nehmen.
Anfahrt Das IKEA Möbelhaus in Hamburg Schnelsen liegt direkt an der Autobahnausfahrt Schnelsen-Nord. Von der Autobahn ist das Ikea-Schild bereits aus der Ferne zu sehen.
Mit dem HVV erreichen Sie IKEA Schnelsen über die U2-Station Niendorf Nord. Von dort fahren Sie noch sieben Minuten mit der Buslinie 284. Die Buslinie 284 hält auch an der S-Bahnstation Elbgaustraße oder der AKN Haltestelle Eidelstedt.
Tags Möbelhaus Möbel Sofa Pflanze Einrichtung Küche Regal Arbeitsplatz Kinderzimmer Einrichtungshaus
Fotos zu IKEA Schnelsen
Meinungen zu IKEA Schnelsen:
TaShira_Sternenglanz am 18.04.2017 Sehr geehrtes Team.
Zunächst : Bittee überarbeiten Sie umgehend Ihre Kontaktdaten - hier:
Telefonnumer. Es ist unmöglich, der viel zu schnell angesagten Angabe der Servicestimme zu folgen geschweige denn, die nummer aufzuschreiben.
Jetzt zum Hauptpunkt: Warum bittet ist es nicht möglich, die Serviceline so einzurichten, dass man zu einem MITARBEITER durchgestellt wird?
weiter: Warum zum Henker bekomme ich eine Mitteilung, dass wir die Rechnung Bar bezahlen sollen, wenn wir die Option PayPal bestätigt bekommen haben?? Leute, ihr solltet dringend allesamt mal eine da Grundschulung erhalten. Ich bin kurz davor, die Bestellung zu stornieren. Da hätten wir auch vor Ort kaufen können, soviel Ärger auf einen Haufen ist einfach nicht normal!!! Bin stocksauer!!!
Osinski44 am 26.03.2011 Hallo liebe Mitarbeiter von Ikea Schnelsen,
wenn ich hinkommen könnte, würde ich gern morgen, am verkaufsfreien Sonntag in Hamburg, 27.03., zu Ihnen nach Ikea Schnelsen hinausfahren. Allerdings brauchte ich dazu--ich fahre kein Auto--den Bus 284, der Sonntags nicht fährt.
Warum warnen Sie Ihre Kunden nicht, dass Sie an verkaufsfreien Sonntagen nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sind?? Bzw. warum setzen Sie sich nicht dafür ein, dass der HVV an verkaufsfreien Sonntagen für Ikea Schnelsen Fahrten der Buslinie 284 einrichtet? Oder bieten Ihren eigen Busdienst an??
Mit freundlichen Grüßen
Petra Osinski aus Hoheluft-Ost
Bernd Cornehl am 17.03.2011 Hallo ,mir ist in letzter Zeit aufgefallen das das Personal sowas von unfreundlich ist als ob die Firma es ganicht mehr nötig hat. Es ist aber der Kunde der das Geld bringt. Vielleicht sollten Sie das Personal erstmal schulen wie gehe ich mit den Kunden um. Mit freundlichen Gruß B. Cornehl.
Gunther Goerlach am 22.03.2010 Ich habe am 20.02.2010 bei Ikea eine Couch gekauft, die lt. Ikeacomputer verfügbar ist. Heute ist der 22.03.2010 und der Hausspediteur kann die Couch nicht liefern weil keine Verfügbarkeit vorhanden ist. Fragt man bei Ikea telefonisch nach, kennt kein Mitarbeiter diesen Artikel. Auch auf der Ikea-Internetseite kann man die Artikelnummer, die im Kaufvertrag steht, eingeben und der Treffer ist gleich null.
Nun muß ich auf eigene Kosten persönlich dort vorsprechen.
Meine Bewertung "absolut nicht kundenfreundlich".
Ilona Beyer am 10.03.2009 Nachdem ich heute extra frei genommen habe, um unter anderen die Töpfe der Serie Krydda, ihr Dienstag-Superangebot, bei Ihnen zu kaufen, bin ich ziemlich sauer, daß es diese schon um 13 Uhr nicht mehr gab. Das Angebot kann ja wohl nicht so knapp bemessen sein, das nach 3 Stunden alles ausverkauft ist. Vielleicht ja auch viel früher ich war ja erst um 13 Uhr da. Vielleicht gelten solche Angebote aber auch nur für Hausfrauen und Rentner.Mir solchen Angeboten wird man mich und sicher auch andere, in Zukunft schlecht locken können.
|