OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Essen und Trinken > Lieferservice

Hollywood Canteen

Behringstraße 2,
22765 Hamburg Altona
Telefon: (040) 39806300
Bewertung:
****

Hollywood Canteen bietet unter dem Slogan das original amerikanische Diner-Restaurant typische Kost aus den USA. Dazu gehören Burger, Steaks und Sandwiches.

Neben den Hauptgerichten gibt es hier auch Baked Potatos, Hot Dogs und Salate. Die Gerichte tragen die Namen von amerikanischen Hollywood Stars aus den Fünfziger- und Sechzigerjahren uns sind daher leicht zu merken.

Der Cheeseburger hört bei Hollywood Canteen auf den Namen Elvis Presley und wer hier Eine Elisabeth Taylor bestellt, bekommt einen Burger mit Schinken, Käse und einem gebratenem Ei serviert.

Hollywood Canteen gibt es dreimal in Hamburg. In Umkreis der drei Restaurants werden die Burger und Steaks auch ins Haus geliefert.

Hollywood Canteen Filialen in Hamburg:

Hollywood Canteen Altona
Behringstraße 2
22765 Hamburg
Telefon: (040) 39806300
  Öffnungszeiten:
Sonntag bis Donnerstag: 10.00 - 24.00 Uhr
Freitag und Samstag: 10.00 - 01.00 Uhr
 
Hollywood Canteen Bramfeld
Bramfelder Chaussee 171
22177 Hamburg
Telefon: (040) 63689687
  Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 11.30 - 00.00 Uhr
Freitag: 11.30 - 01.00 Uhr
Samstag: 13.00 - 01.00 Uhr
Sonntag: 13.00 - 00.00 Uhr
 
Hollywood Canteen Eppendorf
Gärtnerstraße 94
20253 Hamburg
Telefon: (040) 498035
  Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 12.00 - 01.00 Uhr
Freitag: 12.00 - 02.00 Uhr
Samstag: 13.00 - 02.00 Uhr
Sonntag: 15.00 - 0.00 Uhr
 

Tags
Sandwich Burger Steak USA Lieferservice amerikanisch Pommes-Frites Kartoffel

Meinungen zu Hollywood Canteen:

*****
wolfgang(wolf) am 05.11.2014

Ich bin immer in der Filiale in der Gärtnerstrasse - klein aber fein - nette Bedienung und schnell - geschmacklich einfach bestens - und die Portionen groß genug zum Sattwerden - was will man mehr - .....PARKPLÄTZE...lach - die sind da in der Ecke sehr knapp - also wer mit dem Auto kommt braucht ein wenig Glück.

*****
BestBurger am 11.01.2011

Liebe Bewerter,
Es wäre von großem Vorteil, wenn in der Bewertung stehen würde um welche Hollywood Canteen Filiale es geht. Bei keiner bisherigen Bewertung ist klar welcher Laden gemeint ist.
Danke
Das Hollywood Canteen Team in Bramfeld

*****
Brandon am 18.02.2010

Absolutely Love It! Die Burger sind super lecker und alles zum guten Preis. Außerdem der einzige (erwähnenswerte) Burger-Laden der auch liefert! Mein Beilagen-Tipp: Cole Slaw.
Lieferzeiten sind akzeptabel - immerhin wird alles frisch zubereitet. Da kann ich auch gerne mal 10 Minuten länger warten.

*
Sascha am 26.12.2009

Keine Ahnung wie der Imbiss ist. Aber der Lieferservice ist wirklich zum ... . Kalte labbrige Pommes. Ebenso das Brot. Fleisch war nur ok. Der Burger schwamm in Soße, sodass die untere Brötchen-Hälfte durchnässt war. Dumm, dass meine weibliche Begleitung dadurch übel gelaunt war und nach Haus ging. Nie wieder! Definitiv!

*
Easywind am 02.08.2009

Schlechter Lieferservice. Über eine Stunde Wartezeit und dann alles kalt. Außerdem fehlte auch noch was...schade

*****
Paul am 08.02.2009

Hey Florian, ich stimme dir 100% zu! Best Burger in Town - der Name ist hier Programm!! ich fahre durchschnittlich 1 die woche meist Sonntags da essen und es schmeckt einfach super! 101% besser als BK oder Mc Donald! die Twister Pommes mit Sourcrem unschlagbar :-) Ich mach mich gleich auf den weg wieder dahin!

PS. bei der bestellung sind die schneller als Smileys & co! Der einzige nachteil ist aber wenn man sich Pommes bestellt kommen die oft matschig an! Aber das problem haben soweit ich weis alle die liefern weil die Pommes in ihrer Verpackung durch die Hitze feucht werden!

*
Manne am 11.01.2009

Best Burger in Town? Also, wenn das heißt: Unvollständige und falsche Lieferung, kaltes Essen, lange Wartezeit. Und dann auch noch am Telefon persönlich vom Chef abserviert zu werden. Na ja, dann muss ich sagen: Der Slogan stimmt!

*****
Florian am 01.12.2008

Best Burger in Town - der Name ist hier Programm! Die mit Abstand besten Burger in Hamburg gibts in der Hollywood Canteen. Der Rest der Speisekarte ist gehobener Durchschnitt. Zwar kosten die Buletten-Brötchen hier einen Tick mehr als anderswo, aber für den Aufpreis bekommt man eine Qualität wie sonst nur in den kleinen Burgerbuden der USA. Dazu gibts noch lecker überbackene Pommes, von so einem Menü wird man besser satt als bei Burger King oder McDonalds mit 2 Menüs! Absolut empfehlenswert.



Zur Website Hollywood Canteen

 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.