Helga-Sophia am 01.12.2016
Tolle Produkte und phantastischer Service!
Ich habe vor fast 10 Jahren ein schnurloses Headset erworben, das bis heute fehlerlos arbeitet. Da wir eine neue Telefonanlage bekommen haben, habe ich mich an den Kundenservice bzgl. eines Adapters gewandt. Innerhalb von wenigen Stunden hatte ich eine Antwort, obwohl ich nicht "mit Auftrag gedroht" habe!
Leider unterstützt mein neues Telefon kein Schnurlos-Headset. Deshalb wurde ich vom Kundenservice angerufen, der mir haarklein erklärt hat, was ich tun könnte, um einen anderen Apparat an meine neue Anlage anzuschließen, der die Nutzung meines (alten) Headsets wieder möglich macht.
Ich bin total überwältigt, wieviel Arbeit sich der Kundendienst mit mir gemacht hat, obwohl die Firma Headset Company damit keinen Umsatz generieren konnte!
In der heutigen Zeit ist dies wohl ein Novum, das man meiner Meinung nach unbedingt öffentlich machen muß!!!