OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Unterhaltung > Musik > Musikunterricht > Gitarrenunterricht

Gitarre - Qualifizierter Unterricht in Hamburg

Teetzparkweg 2,
22339 Hamburg Hummelsbüttel
Telefon: (040) 5387166
Telefax: (040) 539 10 589

Professioneller Gitarrenunterricht, der auf die individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten der SchülerInnen abgestimmt ist. Mein Angebot richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene, bis hin zur Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung an einer Musikhochschule.

Meine fachliche Qualifikation habe ich mir durch mein Studium zum "Diplom-Musiklehrer für Gitarre", in zahlreichen Fortbildungen und Meisterkursen, sowie durch meine unterschiedlichen musikalischen Aktivitäten erworben.


Neben dem wöchentlichen Gitarrenunterricht biete ich folgenden zusätzlichen Service:

Einen jährlichen Entwicklungsbericht für Kinder unter 16 Jahren. Darin halte ich die gemachten Fortschritte fest und gebe einen Ausblick für das kommende Unterrichtsjahr.

Selbst erstelltes Unterrichtsmaterial.

Ensemblespiel: Neben dem Einzelunterricht besteht für meine Schüler die Möglichkeit in verschiedenen Gitarrengruppen mitzuspielen. Die Teilnahme im ASJGO (Albert-Schweitzer-Jugendgitarrenorchester oder im Kindergitarrenensemble kann von meinen Schülern kostenlos in Anspruch genommen werden.

Intensivcoaching für den Wettbewerb "Jugend musiziert" und die Aufnahmeprüfung an einer Musikhochschule, einem Konservatorium oder einem anderen Ausbildungsinstitut.

Veranstaltung von öffentlichen Schülerkonzerten.

Durchführung von Gitarrenfreizeiten - mindestens einmal im Jahr fahre ich mit meinen Schülern für ein Wochenende auf Gitarrenfreizeit, um intensiv Gitarre zu spielen, kommende Konzerte oder Wettbewerbe vorzubereiten und gemeinsam viel Spaß zu haben.

Die Web-Site GitarreHamburg.de mit viel Material und Informationen, die ich in erster Linie auch für meine Schüler aufgebaut habe.

Um das Interesse an Gitarrenmusik zu fördern und zu intensivieren, veranstalte ich seit dem Jahr 2003 die Hamburger Gitarrentage mit international anerkannten Gitarristen wie Pepe Romero, Alexander Sergei Ramirez, Johannes Tonio Kreusch, Antigoni Goni, Wulfin Lieske, Peter Finger u.v.a.

Tags
Workshop Gitarre Gitarrenunterricht Einzelunterricht Klassik Gitarrenorchester Liedbegleitung Fingerstyle




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.