OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Sport > Fussball > FC St.Pauli > FC St.Pauli Fanclubs

Fanmeldeamt St. Pauli - Offizieller Fanclub des FC St. Pauli

Angermunder Weg 45,
40880 Ratingen
Telefon: (0162) 9300814
Bewertung:
*****

Seit Oktober 2010 gibt es das “Fanmeldeamt”, ein offenes Netzwerk für St. Pauli-Fans aus ganz Deutschland (und darüber hinaus). Ohne Zwang, ohne Verpflichtungen – dafür mit viel Spaß am Fußball.

Angefangen haben wir mit nur sechs Mitgliedern, verteilt über die gesamte Republik – von Hamburg über Düsseldorf bis München. Ziel war es, trotz der Distanz, den Kontakt zu halten und gemeinsame Stadionbesuche zu organisieren. Dann kam die Idee, Gleichgesinnte zu suchen. Inzwischen sind wir mehr als 60 Freunde des FC St. Pauli, die sich regelmäßig zu Heim- und Auswärtsspielen verabreden.

Wir halten keine “Clubsitzungen” ab, kassieren keine Pflichtbeiträge. Wir erwarten keine regelmäßige Teilnahme. Aber jeder ist bei uns herzlich willkommen.

Du wohnst vielleicht nicht in Hamburg, fühlst dich dem “magischen FC” aber dennoch verbunden? Du suchst Gesellschaft beim, vor und nach einem Spiel oder möchtest Dich mit anderen über den Verein austauschen? Dann melde dich kostenlos und unverbindlich an!

Auf unserer homepage www.fanmeldeamt-stpauli.com kannst Du unter "Fan-Meldungen" Deine Kommentare, Wünsche, Grüße oder Verabredungen eintragen.
Natürlich sind wir auch bei facebook vertreten:
http://www.facebook.com/fanmeldeamtstpauli

Tags
Pauli Fussball Fanclub Millerntor FC Fanclubs St. Hamburg

Meinungen zu Fanmeldeamt St. Pauli - Offizieller Fanclub des FC St. Pauli:

*****
Dieter Dähne am 06.08.2013

Moin Leute!

Ich bin im November 2011 in den Fanclub eingetreten.Bin sogar der ''Alterspräsident''! Wir sind eine große ,intakte Familie.Hier lernt man Menschen kennen,die aus allen Gegenden Deutschlands kommen !! Einige sogar aus Östereich der Schweiz und Italien!!Inzwischen ist der Fanclub auf 90 Mitglieder angewachsen!Ich bin von dieser Gemeinschaft begeistert!Walk on,St.Pauli!Walk on!

*****
Paulidieter am 10.01.2013

Ich traf die ersten ''Fanmeldemitglieder'' anläßlich eines Punktspiels im November 2011.Zufällig war auch unser'' Boss''Jürgen Reinke dabei.Wir verstanden uns sofort !!Ich wurde dann gleich als ältestes Mitglied Nr .43 im Kreise meiner neuen Fanmitglieder sehr freundlich begrüßt! Seitdem treffen wir uns sehr oft zu den Heimspielen und auch auswärts!Unsere Fan's sind sehr reisefreudig!Treffen in München oder in Düsseldorf werden schon von 10-20 Leuten besucht!! Ich freue mich schon auf das 1.Spiel nach der viel zu langen Winterpause! FORZA St.PAULI !! WALK ON!! Euer Paulidieter-

*****
Jan P. am 07.01.2013

Ich bin seit 2010 Mitglied und bin mehr als zufrieden. Es wird jeder herzlich aufgenommen und die Stimmung, wenn man sich trifft, ist immer super. Am besten find ich die bunte Mischung aus Leuten, von jung bis alt, aber alle mit derselben Leidenschaft dabei. Keep uo the good work

Forza St. Pauli!!

*****
Elke Schuster am 17.10.2012

Super Fanclub des magischen Fc. St.Pauli. Nette, kompetente " Anspechpartner" die immer hilfsbereit sind. Jeder ist Willkommen.

*****
christian am 20.08.2012

moin auch, keine frage nen super club, immer hohes engagement und so!

weitermachen, danke christian




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.