OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Auto und Motorrad > Fahrschulen > Fahrschulen Barmbek

Fahrschule Lüders

Fuhlsbüttler Straße 94,
22305 Hamburg Barmbek-Nord
Telefon: (040) 690 11 11
Bewertung:
***

Die Fahrschule Lüders ist bekannt für kurze Ausbildungszeiten, was niedrigere Gesamtkosten zur Folge hat. Wir bieten eine hohe Ausbildungsqualität und bieten gezielte Ausbildungsprogramme für verschiedene Altersstufen.

Unsere Ausbildungsfahrzeuge sind:

Skoda Fabia + Skoda Fabia Sport
Skoda Octavia
VW Tiguan
VW Golf TDi

Tags
Fahrschule Motorrad Fahrzeug Führerschein PKW

Meinungen zu Fahrschule Lüders:

*
Spongebob am 01.06.2012

Hallo mein Name ist spongebob und ich wollte fragen wo denn die Fahrschule von mrs.puff ist? Denn seitdem ich klein bin wollt ich schon immer dorthin mrs.puff soll gut unterrichten können also freu mich schon auf Antworten ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

*****
andy am 25.08.2011

Hab in der Fahrschule Lüders mein Motorrad Führerschein gemacht. War alles super, hab beide Prüfungen gleich bestanden. Team ist super und sehr nett. Theorie- und Fahrstunden waren locker und haben Spaß gemacht. Was die Kosten betrieft, kann ich nicht Klagen.
Wie man so schön sagt, gut und günstig, aber in dem Fall, super und günstig. Man kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

*****
sandra20 am 22.11.2010

Ich habe vor 3 Wochen in der FS-Lüders meinen Führerschein gemacht. Es verlief alles sehr gut. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen.

*****
Frank88 am 20.11.2010

Ich kann die anderen Bewertungen überhaupt nicht bestätigen. Das ist schon ein echt cooles Team. Immer nett und hilfsbereit.

Der Theorieunterricht ist locker und macht richtig Spaß. Und auch in den Fahrstunden wird einem alles ganz locker beigebracht. Mein Fahrlehrer hat immer ein Ohr für mich gehabt. Ich habe beide Prüfungen auf Anhieb bestanden. Mehr geht nicht!

Ich werde da nächsten Sommer auch meinen Lappen für's Motorrad machen.

*
Fahrschüler2 am 02.08.2010

Bitte um Hilfe!! Kann ich während der Fahrstunden noch Fahrschule wechsel?
Wie lächerlich ist diese Fahrschule?! Fahrstunden sollen Spass bringen und intensive Fahrstunden? FALSCH!! Der Fahrlehrer ist jeden Tag schlecht gelaunt, heute hatte er besonders ein schlechten Tag gehabt, die ganze Zeit an beschimpfen, woher soll die Lust kommen weiter zulernen? Wie soll das Spass bringen?
Ich lerne nur im hektik, der Lehrer sagt mir was ich zu tun habe, nur wenn wir gerade Diese mache. Selbstverständlich kann man nciht so schnell reagieren, dann kommt die Schimpferein. Wenn ich frage was ich hätte besser machen sollen, dann kam die Antwort: "Wie wir es gelernt haben!" - mehr kam nicht, so kann ich es wieder nur selber alles ausprobieren. von diesem Lehrer kann man wirklich nie was lernen, NICHT EMPFEHLUNGSWERT!

*
odemi am 16.10.2009

VORSICHT Abzöcker,da wird nicht richtig beigebracht ,was man lernen möchte, die kassieren ihre geld, alles andere ist egal, ich bin 2mal durchgefallen bei den praktischen Prüfung.ALSO VORSICHT:IST NICHT ZU EMPFEHLEN

*
Fahrschüler am 07.10.2009

der theoretische Unterricht ist gut, die praktische Ausbildung dagegen nicht empfehlenswert. Fahrlehrer ohne erkennbare Motivation, meistens schweigend und auch kein Feedback nach den Fahrstunden. Fahrlehrer gibt weder hilfreiche Tips noch Hilfestellungen bei Unsicherheiten. Die Erfahrung bleibt, viele Fahrstunden waren bei dieser Fahrschule "für die Katz" und sicher unnötig! => hat den Führerschein um mehrere hundert Euro verteuert! Insgesamt weniger empfehlenswert.



Zur Website Fahrschule Lüders

 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.