OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Mehr zum Thema:
Suche
Hamburg Web > Webguide > Essen und Trinken > Beachclubs

28° Beach-Club | Strandbad Wedel

Hakendamm 2,
22880 Wedel Wedel
Telefon: (0163) 163 7888
Bewertung:
****

Beachclubs gibt es nicht nur in St. Pauli an der Elbe. Auch Wedel hat seinen eigenen Beachclub mit einem wunderbaren Blick auf die Elbe.

Die Macher des 28° (früher El Beach) bieten mit Cocktail-Nächten, Afterwork, Livemusik und Fussi gucken am Strand ein abwechslungsreiches Programm in ihrem Beachclub an.

Das 28° kann außerdem für Privat- oder Firmenfeiern, Hochzeiten oder andere Festlichkeiten gemietet werden.

Öffnungszeiten
Bei gutem Wetter täglich ab 12.00 Uhr geöffnet

Tags
Beach Freibad Strand Beachclub Naturbad Wedel

Meinungen zu 28° Beach-Club | Strandbad Wedel:

***
Alex11 am 19.08.2012

Hi,

wo lässt ihr euer Jetski zu Wasser ? Vom Strand aus oder im Hafen?
Ist dort die Wasserschutzpolizei unterwegs ?

*****
Clara am 01.04.2010

Immer wenn ich Zeit habe, kommen meine Freunde und ich in diesen Beach club. Schwimmen wuerde ich in der Elbe an diesem Ort vielleicht nicht aber das Essen ist super und die Getraekne auch. Die angestellten sind hoeflich und bedienen dich sehr nett. Ich freue mich sehr darauf wenn es wieder los geht.

****
Angeliki am 09.09.2008

Wenn man von Dennis´teilweise berechtigten Einschränkungen mal absieht: Das ist DER Ort, um einen ganzen Tag abzuhängen, mit oder ohne Buch; nebenbei (durchaus verschiedene) Musik zu hören, Sonne (öfters), Wellenrauschen (wenn eins der vielen Schiffe vorbeifuhr) und Strandfeeling zu genießen, Menschen um sich zu haben und den Alltagsstress etwas zu vergessen. Und das in jeder Altersgruppe! Auch ohne SchickiMicki....Mein Favorit im Entspannungsbereich...

*****
Kira am 24.07.2008

Richtig gute Strandbar mit einer sehr gemütlichen Atmosphäre. Der Treffpunkt für uns beim Jet Ski fahren :)

**
Dennis am 06.07.2008

Ich hatte heute zum zweiten Mal das Vergnügen, diesen Beach Club zu besuchen. Zum Positiven: Die Location und die Einrichtung sind sehr ansprechend, gut konzeptioniert und man kann dort einen entspannten Sonntag verbringen. Negativ ist anzumerken, dass das Personal und das Essen überhaupt nicht klar gehen. Drei verschiedene Kellner am Tisch, manche dürfen keine Bestellungen aufnehmen und die, die es dürfen, lassen sich über längere Zeiträume nicht sehen und unterhalten sich lieber gepflegt an der Theke mit ihren Kollegen. Zudem bekommt man den Eindruck, dass es sich ausschließlich um Anfänger halt. Mit einem vollen Tablet von der Theke zum Tisch brauchen einige dann auch schon mal eine Minute, was eine Ursache für die langen Wartezeiten sein könnte. Achtung: Bezahlen vorab! :-( Und das ist eine Frechheit, denn man muss bezahlen bevor man die Qualität des Essens beurteilen kann. Und diese ist sehr schlecht. Der Flammkuchen meiner Begleitung war in Creme fraiche getränkt und ungenießbar. Meine Pizza hat geschmeckt wie eine Dr. Oetker Tiefkühlpizza, die man in der Mikrowelle warm gemacht hat. Abscheulich. Fazit: Hingehen, entspannen, einen Drink nehmen, aber bloß nichts essen! Oder einfach gleich an den Strand nebenan gehen. Note: 3-.



 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.