OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Gesundheit > Ärzte > Zahnärzte
Praxisteam CityZahn.de in Hamburg
Praxisteam CityZahn.de in Hamburg
Unsere neue Homepage mit allen Infos!
Unsere neue Homepage mit allen Infos!

CityZahn.de - Ihre Zahnärzte in der Hamburger Innenstadt

Pelzerstraße 4,
20095 Hamburg Altstadt
Telefon: (040) 343673
Bewertung:
*****

Wir sind Zahnärzte aus Leidenschaft! Unsere höchste Prämisse ist die ärztliche Verantwortung, sie bestimmt unser Handeln zum Wohle unserer Patienten. Unser Grundverständnis der umfassenden Zahnheilkunde gebietet uns die Anwendung der für den Patienten optimalen Heil- und Behandlungsmethode. Voraussetzung dafür ist die sorgfältige Prüfung und Bewertung aller Behandlungs-Optionen in Absprache mit unseren Patienten.

Öffnungszeiten
Montag - Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch - Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Tags
Prophylaxe City Hypnose Zahnarzt Zahnarztpraxis Endodontie Wurzelbehandlung Zahnärzte Cerec-Zahnersatz Innenstadt Hamburg

Meinungen zu CityZahn.de - Ihre Zahnärzte in der Hamburger Innenstadt:

*****
Tom Köditz am 24.01.2010

Die Behandlung bei Dr. Ron Tehsmer war rundum empfehlenswert. Bei mir war eine Schmerzbehandlung nötig, die vom Termin schnellstmöglich stattfinden musste, dies war ohne Probleme möglich. Die Wurzelbehandlung führte er und sein Team routiniert und für mich schonend aus, dabei wurde ich als Patient immer informiert was gerade gemacht wird. Dabei machte Dr. Tehsmer ein Foto mit seinem Mikroskop, das ich sofort sehen konnte, welche Arbeiten noch nötig sind. Die Behandlung war schnell, gut erklärt und letztlich auch von Erfolg gekrönt, da ich keine Schmerzen mehr habe. Also die 5 Sterne sind zurecht vergeben.

*****
Sandra Liebe am 24.01.2010

Ich bin vor 5 Jahren nach Hamburg gezogen und sehr froh einen Zahnarzt wie Dr. Ron Tehsmer gefunden zu haben.
Ich bin der Meinung, er ist fachlich sehr kompetent. Die Behandlungen, welche er bei mir durchgeführt hat, passen zu 100%.
Dr. Tehsmer ist auf meine Bedürfnisse als Patient sehr gut eingegangen, das kannte ich vorher von keinem anderm Zahnarzt.
Er und sein Team haben es geschafft mir jegliche Ängste/Bedenken vor einem Zahnarzttermin zu nehmen.
Ich wünsche Dr.Tehsmer für seine Zukunft alles Gute und hoffe, dass er noch sehr lange Zeit mein Zahnarzt sein wird.

*****
Christiane Becker am 10.01.2010

Meine Familie und ich sind seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Tehsmer in Behandlung und nehmen dafuer auch gern lange Anreisewege in Kauf. Wir schaetzen neben seinen grundsoliden fachlichen besonders sein ausserordentliches Einfuehlungsvermoegen. Egal ob es sich um eine einfache Fuellung oder die (auch mental kompliziertere) Anpassung von Beissschienen oder Behandlung unseres 12-jaehrigen "zahnarztaengstlichen" Sohnes handelte, die Transparenz und Warmherzigkeit in der Kommunikation mit Dr. Tehsmer und dem gesamten Team sind bemerkenswert. Die Praxis ist einladend, die Terminplanung zuverlaessig, bei wohltuendem Verzicht auf jeglichen Schnickschnack. Uneingeschraenkt empfehlenswert!




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.