OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Unterhaltung > Musik > Musiker und Bands > Gospel

Chor Gospel on Earth

Am Stühm-Süd 85,
22175 Hamburg Bramfeld
Telefon: (0176) 50421694
Bewertung:
*****

Wir singen Gospel und das mit größtem Vergnügen. Der Chor wurde im Jahr 2000 gegründet und wird seit 2009 von Guido Rammelkamp geleitet. Unser Chorleiter hat nicht nur viel Geduld mit uns, sondern untermalt unsere Songs mit seinem Können am Klavier. Wir feuen uns auf jeden der Lust am Singen hat. Die Proben finden jeden Do. von 19:45-21:45 im Saal der Simeonkirche in Bramfeld statt. Bis Donnerstag also !

Tags
Gospel Hochzeit Gesang Musik Geburtstag singen Chor Gottesdienste Bramfeld Kirchenchor Chorleiter on Simeonkirche Chöre Hamburg Earth Osterkirche

Meinungen zu Chor Gospel on Earth:

*****
seisonett am 07.08.2013

Die Auftritte von GoE sind immer ein besonderes Erlebnis. ICH versäume keine Konzert dieser tollen Truppe mit einem grandiosen Chorleiter! Leider kann ich nicht gut singen, sonst wäre ich sofort auch jeden Donnerstag dabei! Man findet den Chor auch unter http://gospelonearth.jimdo.com/

*****
Reinhard am 11.02.2013

Ich habe letztes Jahr das Weihnachtskonzert miterlebt war sehr angetan und berührt von der Kraft, mit der die Songs dargeboten wurden, nicht zu vergessen, es war dazu ein Superpiano zu hören. (es groovt)
Zum nächsten Konzert von Gospel on Earth werde ich alles möglich machen, um wieder dabei sein zukönnen!!!

*****
immerfroehlich am 19.11.2010

Der beste Chor in Bramfelds Umgebung und darüber hinaus, mit einem grandiosen Chorleiter und fröhlichen, begeisterten Sängern und Sängerinnen!




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.