OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Sport > Wassersport > Kanu

Bootshaus Silwar

Eppendorfer Landstraße b,
20251 Hamburg
Telefon: (040) 47 62 07
Telefax: (040) 608 46 57
Bewertung:
**

Das Bootshaus Silwar vermietet Kanus, Kajaks, Tretboote, Holzruderboote und Fun-Boote, wie einen Schwan oder eine Ente. Außerdem können Besitzer eines Kanus hier einen Liegeplatz anmieten.

Tags
Tretboot Kajak Ruderboot Kanu Bootsverleih

Meinungen zu Bootshaus Silwar:

*
sabine am 08.08.2010

Ich kann nur abraten vom Bootsverleih Silwar. 3 Stunden Holzboot für 51 Euro -- obwohl wir nur 2 Stunden mieten wollten. Im Endeffekt kamen wir früher zurück und wollten, wie vor dem Bezahlen besprochen, die nicht genutzte dritte Stunde erstattet haben. Daraufhin polterte Herr Silwar uns an und beschimpfte uns aufs Übelste. Dieser Typ ist unglaublich unangenehm und ich würde nie wieder zu dem gehen. Die so genannten "Kissen" im Boot sind fleckige Gartenmöbelpolster; insgesamt ist das einfach viel zu teuer und wenn der Verleiher dann noch so unfreundlich ist, da hat man wirklich keine Lust mehr. Dem würde ich mein Geld nicht wieder in den Rachen werfen!

*
Bootsmann am 02.07.2010

Absolut nicht empfehlenswert. Die Preise sind reine Abzocke und unfreundliche Behandlung ist inklusive!

*
Ibär am 02.07.2010

Überteuert, unfreundlich und die dreckigen mitgelieferten Sitzkissen dienen nur dazu am Ende 25 Euro Reinigung abzukassieren. Ein Stern ist einer zu viel.

*
uwe am 20.04.2010

Bin dort zwei Jahre Kunde gewesen mit einem Kanu welches untergestellt ist. Auf keinen Fall dort hingehen. Nachdem wir gekündigt hatten, wurde die Kündigung bei der Post nicht abgeholt und später mussten wir das ganze Jahr bezahlen. Haben auch andere Kunden kennengelernt welche das Gleiche Problem hatten. Als wir in diesem Jahr unser Boot abholen wollten, war sogar die Polizei dabei. Bloß nicht! Das Ganze scheint System zu haben und über 400 Euro für einen gekündigten Stellplatz geht garnicht.

**
Paddler 2 am 03.05.2009

Der Inhaber ist sehr geschäftstüchtig und man muß jede angefangene Stunde voll bezahlen, egal ob man nun 5 Minuten oder 50 Minuten länger unterwegs war.

*
Paddler am 27.04.2009

Für drei Stunden Einerkajak 36 Euro und als die Begleitung bei Bootsrückgabe die Toiletten beutzen wollten auch noch Toilettengebühr. Da sucht man sich lieber einen anderen Verleiher! Eigentlich 0 Strene verdient, geht aber leider nicht.

*****
Das Hamburger K am 13.05.2008

Am Pfingstmontag haben wir uns bei Silwar zu fünft ein Tretboot gemietet. Der fünfte Platz (direkt hinter dem Steuer) ist wohl eigentlich für Kinder gedacht, da er recht eng bemessen ist. Aber ganz vorne und ganz hinten ist auf dem Boot genug Platz für einen fünften Erwachsenen und das Gepäck. Auch wenn das Bootshaus nicht direkt an der Außenalster gelegen ist, erreicht man diese mit einem Tretboot innerhalb von einer halben Stunde. Wir hatten das Boot für drei Stunden gemietet (45 EUR, was durch fünf geteilt vertretbar aber doch recht teuer ist) und haben einen schönen Kreis durch die Kanäle zur Außenalster und zurück gemacht.

Man sollte jedoch rechtzeitig beim Verleih sein. Denn als wir zurückkamen um das Boot abzugeben (gegen 15 Uhr), war dort bereits eine sehr lange Schlange wartender Gäste. Bei dem Wetter an einem Feiertag aber auch nicht verwunderlich.



Zur Website Bootshaus Silwar

 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.