OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Dienstleistungen > Übersetzungen

Bohmann Übersetzungen

Gryphiusstr. 2,
22299 Hamburg Winterhude
Telefon: (040) 46777920
Telefax: (040) 46777921
Bewertung:
*****

Unsere Leistungen für Sie
Wir arbeiten seit 1995 erfolgreich als professionelles
Dolmetscher- und Übersetzungsbüro und bieten
unseren Kunden und Partnern folgende Leistungen:
• Dolmetschen
• Übersetzungen
• Lektorat und Korrektorat
• Beglaubigungen und Beurkundungen
Alle Sprachen und Fachgebiete
Unser Expertennetzwerk besteht aus etwa 1.500
Dolmetschern und Übersetzern, die freiberuflich für
uns tätig sind. Viele von ihnen beherrschen sehr
seltene Sprachen und Dialekte, sodass wir in der
Lage sind, nahezu jede Sprache der Welt zu
dolmetschen und zu übersetzen.
Kompetenz und Qualität
Um einen Standard höchster Qualität garantieren zu
können, wählen wir unsere Mitarbeiter sehr
sorgfältig nach professionellen Kriterien aus. Die
meisten unserer Mitarbeiter sind Muttersprachler, die
zudem auch mehrsprachig sind. Jeder Einzelne von
ihnen kann eine langjährige Erfahrung als
Dolmetscher und/oder Übersetzer vorweisen.
Sprechen Sie uns gerne an und überzeugen Sie sich
von unserer Kompetenz!
Ihr Bohmann-Übersetzungsteam

Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 18:00 Uhr

Tags
Italienisch Spanisch Deutsch Sprache Englisch Übersetzer Dolmetscher Japanisch Russisch chen Türkisch Niederländisch beeidigte eglaubigungen ecording Übersetzen Schwedisch Dolmets

Meinungen zu Bohmann Übersetzungen:

*****
D. Cunn am 10.10.2013

Als Dienstleister bin ich auf schnelle und korrekte Übersetzungen angewiesen.
Ich bin seit zwei Jahren Kunde bei Bohmann Übersetzungen und bislang noch niemals enttäuscht worden.
Ich kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.

D. Cunn

*****
dcunn am 10.10.2013

Als Dienstleister bin ich auf schnelle und korrekte Übersetzungen angewiesen.
Ich bin seit zwei Jahren Kunde bei Bohmann Übersetzungen und bislang noch niemals enttäuscht worden.
Ich kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.

D. Cunn

*****
reniar01 am 28.10.2012

Die von mir in Auftrag gegebenen Übersetzungen wurden sehr schnell und sher gründlich übersetzt. Trotze meines Eilauftrages wurden keine zusätzlichen Kosten erhoben. Ich bin bei Bohmann Übersetzungen wunderbar betreut und beraten worden. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

*****
Elektro Lueken am 27.03.2010

Seit ca sieben Jahren betreut mich die Fa Bohmann Übersetzungen (Hamburg) bei den Übersetzungen von unseren Dokumentationen von Schaltanlagenplänen.Wir sind absolut zufrieden.

*****
Wilhelm Evers am 12.03.2010

Als Autor lasse ich häufig englische und spanische Texte lektorieren. Hierbei habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und kann dieses Übersetzungsbüro wirklich empfehlen.

*****
T. Wagner am 02.02.2010

Die Export-Vertragsunterlagen für unsere Spedition lasse ich bei Bohmann Übersetzungen regelmäßig ins Englische übersetzen. Klappt super!

*****
J. Graf am 21.10.2009

Unsere wiederkehrenden Anfragen bei Bohmann Übersetzungen werden schnell, zuverlässig und sehr kompetent behandelt. Da in unserer Agentur diverse Fachgebiete, z.B. internationale Verpackungen oder Drucksachen entstehen, benötigen wir muttersprachliche Übersetzer mit Fachkenntnissen. Hier bekommen wir eine wirklich gute Dienstleistung. Sehr zu empfehlen.




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.