OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Hamburger Firmen > Mode und Beauty > Nagelstudios
Alex-Nagelstudio-Hamburg
Alex-Nagelstudio-Hamburg

Alex Nagelstudio Hamburg

Poßmoorweg 40a,
22301 Hamburg Winterhude
Telefon: (0173) 8688318
Bewertung:
****

Professionelle Nagelmodellage in entspannter und ungestörter Atmosphäre in Alex Nagelstudio Hamburg!

Folgende Serviceleistungen biete ich Dir an:

* Nagelverlängerung mit Tips oder Gel
* Maniküre für Sie und Ihn
* Naturnagelverstärkung
* Setzen einer „French weiß“- Linie an Hand und Fuss (auf Wunsch)

Selbstverständlich sind die von mir verwendeten Materialien auf ihre gesundheitliche Unbedenklichkeit geprüft und freigegeben. Außerdem ist Hygiene für mich oberstes Gebot.

Sämtliche Leistungen werden immer nach einer eingehenden Beratung durchgeführt.

Tags
Nagelstudio Nagelmodellage Nagelpflege Nagelkunst

Meinungen zu Alex Nagelstudio Hamburg:

*****
Corinna am 06.07.2010

Ich hatte auch Acryl Nägel, wie eine meiner Vorbewerterinnen und ich wurde sehr gut beraten und bin dankbar dafür endlich ein Nagelstudio gefunden zu haben, in welchem ich rundum glücklich bin. Erst die ehrliche, professionelle Beratung, dann meine sehr schönen Nägel. Hier bleibe ich.

*****
Stephanie am 06.07.2010

Ich habe mich erst nicht getraut nach den vorherigen Bewertungen bei Alex anzurufen und einen Termin wahrzunehmen. Habe es aber doch getan und bin so glücklich endlich eine Nageltante gefunden zu haben, die ihr Geschäft versteht. Ich hatte noch nie so schöne Nägel wie jetzt und werde auf jeden Fall hier bleiben. Kann meine Freude gar nicht in Worte ausdrücken. Nur ein großes Dankeschön an Alex. SUPER!!!

*
Spätzchen am 30.08.2009

Hatte vorher Acryl Nägel. Telefonisch hab ich gesagt, dass ich Acryl weg möchte, um aufs Gel umsteigen will. Sie hatte keine Flüssigkeit zum Ablösen der Acrylnägel. Also hat mir meine Nägel teilweise bis zum Fleisch abgefeilt. Und dann wollte mir noch darauf Gelnägel machen. Eine Woche haben mir die Finfer so weh getan, dass ich sogar kein kaltes oder zu warmes Wasser vertragen konnte. Ein Halbes Jahr konnte ich meine Nägel ohne Tränen nicht sehen!!! Vorsicht!!! Viel versprechend, aber höchstunprofessionell!!!

*
claudia am 23.02.2009

Ich war nicht zufrieden. Atmosphäre, Preis und Arbeit haben mich nicht überzeugt. Schade, hatte mir mehr versprochen.

*****
Stefan Zywietz am 12.05.2008

Ein Geheimtipp! Sehr gute professionelle Arbeit. Auch die Maniküre für Männer. Meine Freundin ist ebenfalls total begeistert. Sehr gut und günstig.




 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.