OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hamburg Web
Banner
die Stadt im Netz
Mein Hamburg Web


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Hamburg Web
Suche
Hamburg Web > Webguide > Essen und Trinken > Eiscafes

Adda Eis

Alte Wöhr 13,
22307 Hamburg Barmbek-Nord
Telefon: (040) 69704398
Bewertung:
*****

Echtes deutsches Speiseeis in gemütlicher Adda Eis Atmosphähre. Das richtig nette Eiscafe in Hamburgs Osten und Westen.

Adda Eis gibt es viermal in Hamburg:

Eidelstedt: Eidelstedter Platz 11
Barmbek: Alte Wöhr 13
Bergstedt: Wohldorfer Damm 10
Bramfeld: Pezolddamm 40

Tags
Eis Eisdiele Bergstedt Eidelstedt Speiseeis Bramfeld

Meinungen zu Adda Eis:

*****
lange,Britta am 22.03.2010

Adda ist super. Ich kenne den Chef persönlich und er ist super nett. Das Eis ist super spitze! Von mir gibt es eine Millionen Sterne.

*****
möhlmann am 04.02.2010

Als alte Farmsener Eisesser haben wir nun auch ein Adda-Eis. Super lecker. Nett renoviert. Klasse Service. Ich kann nur sagen: Mein higlight ist der Cappuccino. Nirgends gibt es so einen gut gemachten Cappuccino wie in Addas Eispalette. Weiter so.

*****
lippmann am 23.03.2009

Seit 2009 gibt es Adda-Eis auch in Berne. Die alte Eispalette ist jetzt von Adda-Eis. Alles nun viel moderner, heller, freundlicher. Und am wichtigsten: Es gibt das leckere echte Adda-eis. Die haben alles was man will und man kann auch schön draußen sitzen. Bedienung ist super super nett. Meistens bedient der Chef oder seine Frau selber. - super - weiter so.

*****
schuster, sven am 08.08.2008

Seit langem suche ich schon eine nette Eisdiele. In Bramfeld habe ich sie nun endlich gefunden. Dort gibt es das einzige Eis was noch richtig schmeckt. Bei den meissten anderen schmeckt alles gleich - einfach nur suess. Bei adda schmeckt es immer und zwar danach wonach es schmecken soll. Erdbeer nach Erdbeer. Schoko nach Schoko u.s.w.



Zur Website Adda Eis

 





Banner

KCS Internetlösungen

Hamburg Web bei


Hamburg Web bei Facebook

Hamburg Web bei Twitter

Hamburg Web Feed

RSS Feed abonnieren

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen    to Google Bookmarks



Melden Sie Ihre Seite mit Bezug zu Hamburg kostenlos beim Hamburg-
Web an. Zur Anmeldung.